Werte Gäste und Freunde von Casa Miguel,

Heute müssen wir Ihnen eine unerfreuliche Nachricht machen. Nach langem Kampf voll Hoffnungen und Glauben an Zu- und Aussagen „Unserer Vermieter“ ist es nicht gelungen eine gemeinsame Zukunft von Casa Miguel und dem Musikverein Pfullingen zu finden.
Wir waren gerne hier. Auch wenn es hier nicht immer leicht war, für alle das Richtige zu tun, haben wir es wenn auch mit Fehlern doch versucht.
Etwas haben wir in Pfullingen gelernt, einige wenige Personen reichen aus, mit Mißgunst, Inkompetenz und Selbstdarstellung der Familie Montero und dem Musikverein erheblichen Schaden zu zufügen.
Wir wünschen uns, dass wir es schaffen nach „Pfullingen“ irgendwo anders, Menschen mit spanischem Essen a la Casa Miguel zu erfreuen.
Dem Musikverein und der Stadtkapelle wünschen wir eine glückliche Hand bei der Suche nach einem Pächter und noch mehr Glück mit dem nächsten Vorstand.

Wir schließen am Sonntag den, 26.06.2011.

All denen die uns Unterstützt haben sagen wir danke.
Alle die noch über Gutscheine verfügen, möchten wir bitten, diese bis zum Termin einzulösen.

Ab sofort haben wir bis zum Ende nur noch Donnerstags, Freitags, Samstags und Sonntags zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen nochmals besten Dank.

Familie Montero mit Team Casa Miguel.